Neujahrsgruß

Allgemein

Neujahrsgruß 2018

Liebe 60plus-Generation,

 

vor uns liegt ein Jahr wichtiger Entscheidungen und Umbrüche. Wir alle sind aufgerufen, die SPD wieder mehrheitsfähig zu machen! Viele Forderungen und Vorschläge werden laut und so wird insbesondere die Stärkung der Basis gefordert.

 

Die Basis, dass sind überwiegend wir, denn mit 57% der SPD-Mitglieder in einem Alter von 60plus stellen wir die stärkste Basisgruppe dar. Um die Basis zu stärken, bedarf es allerdings einer aktiven und mitarbeitenden Basis und keiner 60plus-Zuschauergruppe! Erst eine mitarbeitende Basis kann erstarken und so geht mein Apell an euch alle: Macht mit!

 

Eine Mitbestimmung der Basis bedeutet auch, dass wir uns von einer beratenden Arbeitsgruppe in eine mitbestimmende Arbeitsgruppe wandeln, und um das zu erreichen, brauchen wir viele gute Ideen und kreative Vorschläge!

 

Wir alle kennen die alte Weisheit, nur gemeinsam sind wir stark!

 

In diesem Sinne rechne ich mit euch und wünsche uns allen ein erfolgreiches Jahr 2018!

 

Kommt gut rein in dieses für uns so wichtige Jahr,

 

euer

Michael

 

AG 60 plus in der SPD-MV

Vorsitzender